home  >  porträt  >  aktuelles

aktuelles

 

Alles ändert(e) sich - Vieles bleibt gleich!

Seit dem 11.06.2018 produziert die Moser Mechanik AG vollumfänglich am neuen Standort.

In kürzester Zeit konnten alle bestehenden wie auch die neuen Maschinen erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Massgeblich verantwortlich für die speditiven und versierten Umzugsarbeiten waren die Firmen Danado sowie die Fritz Imobersteg AG

 

 

 

 

Wichtiger Meilenstein des Neubauprojekts absolviert!

Am 07.04.2017 erfolgte die Unterzeichnung des Baugesuchs.

Wir haben eine bereits intensive Zeit der Planung und Projektierung hinter uns und sind der Überzeugung, gemeinsam mit und nicht zuletzt dank der Fachkenntnis der JFB Architekten die optimale Umsetzung unserer Bedürfnisse geplant zu haben. Herzlichen Dank an dieser Stelle schon mal Toni Brügger für seine unzähligen kreativen Stunden und seine stets ruhige und besonnene Art!

Die nachfolgende Fotomontage gibt einen ersten Eindruck der zweckmässigen Ausgestaltung unseres neuen Firmengebäudes, welches in den nächsten Monaten entstehen wird.

Den laufenden Fortschritt des Projekts können Sie auf der Startseite anhand der Live-WebCam verfolgen.